info@mediendienste.info     +49 89 38 16 09 0     Mo-Do: 9-15 Uhr    Fr: 9-12 Uhr

Juli 2024

Sommer – Ferien – Filme!
Landesmediendienste Bayern versenden wieder kostenlosen Ferienfilmkoffer

Es sind nur noch wenige Wochen bis zu den Sommerferien. Für die Freizeitgestaltung von Kindern und Jugendlichen bieten die Landesmediendienste Bayern auch in diesem Jahr wieder den kostenlosen Ferienfilmkoffer an.

Das Angebot richtet sich an alle bayerischen Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen, Jugendorganisationen, aber auch an Kliniken, Heime, Eltern- und Familienbildungsstätten, Mütter-/Väter- und Nachbarschaftstreffs. Der Ferienfilmkoffer enthält eine Auswahl von 15 Filmen, nach Themen oder Wunschtiteln zusammengestellt, die alle mit dem nichtgewerblichen öffentlichen Vorführrecht ausgestattet sind.

Der Ferienfilmkoffer kann auf Freizeiten eingesetzt werden, in kleinen oder großen Gruppen, bei Projektwochen, internationalen Kontakten, in Bildungsveranstaltungen ebenso wie zur Unterhaltung – einfach für alle, die mit Kindern und Jugendlichen arbeiten. Auf Wunsch wird er direkt an die Freizeitstätte gesandt.
Den Filmkoffer gibt es nur, solange der Vorrat reicht!

Versand der Filmkoffer ab Montag, 29. Juli (Zusendung bei Bedarf auch früher),
letzte Bestellmöglichkeit: Freitag, 2. August

Reservierung: Tel. 089 3816090, info@mediendienste.info, oder oder am besten mit dem Bestellblatt „Ferienfilmkoffer 2024“.

Hier können Sie im gesamten Filmangebot suchen: